FAQs

Fragen und Antworten zu Ihrem BDSM-Apartment.

F?

Gibt es einen Tresor?

A.

Ein Tresor steht Ihnen während Ihres Aufenthalts kostenfrei zur Verfügung.

F?

Wir sind Anfänger und wissen nicht, wie die SM-Möbel korrekt genutzt werden, kann uns jemand helfen?

A.

Gerne erklären wir Ihnen die Funktionsweise unserer SM-Möbel, damit Sie Ihren Aufenthalt lustvoll und sicher genießen können.

F?

Wir sind laut, ist dies ein Problem?

A.

Nein, wir möchten, dass Sie sich frei entfalten können.

F?

Darf ich mir Essen ins Apartment bestellen?

A.

Sehr gerne, wir halten hierfür eine Auswahl an Flyern für Sie bereit.

F?

An wen muss ich mich wenden, wenn ich etwas im Zimmer vergessen oder verloren habe?

A.

Bitte rufen Sie uns unter 040 - 87 97 47 110 an, gerne senden wir Ihnen vergessene Gegenstände wieder zu.

F?

Wo kann ich nach Abreise eine Kopie meiner Rechnung erhalten?

A.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@bdsm-domizil.de, gerne senden wir Ihnen eine Rechnungskopie als PDF zu.

F?

Kann ich zu den zur Verfügung gestellten SM-Möbeln weitere Möbel optional hinzubuchen

A.

Gerne bieten wir Ihnen zusätzliche Möbel und Equipment an. Entnehmen Sie bitte den jeweiligen Seiten weitere Informationen.

F?

Darf ich im Apartment rauchen?

A.

Das Rauchen ist in allen Räumen mit Ausnahme des Schlafzimmers gestattet.

F?

Wie groß ist das Apartment?

A.

Das Apartment umfasst ca. 70 qm²

F?

Gibt es ein Telefon im Apartment?

A.

Ein Telefon, mit dem Sie kostenlose Inlandsgespräche führen können, steht für Sie bereit.

F?

Gibt es WLAN im Domizil?

A.

Ihnen steht ein kostenfreier WLAN-Zugang für die Zeit Ihres Aufenthaltes zur Verfügung.

F?

Gelten die Preise pro Person oder pro Buchung?

A.

Die Preise gelten für zwei Personen pro Buchung, Sie haben optional die Möglichkeit, bis zu zwei weitere Personen für einen reduzierten Aufpreis hinzuzubuchen.

F?

Wo kann ich die Zimmerpreise sehen?/ Was kostet ein Zimmer?

A.

Die Zimmerpreise können Sie unserer Preisliste entnehmen.

F?

Darf ich mein Haustier mitnehmen?

A.

Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.

F?

Gibt es Parkplätze beim Domizil?

A.

Parkplätze stehen direkt vor dem Domizil zur Verfügung, so dass Sie auch in Fetisch-Kleidung anreisen können.

F?

Bis wann muss ich auschecken?

A.

Das Apartment steht Ihnen bis 12 Uhr zur Verfügung, danach möchten wir es für die nächsten Gäste vorbereiten. Auschecken können Sie ab 9 Uhr.

F?

Ab wann kann ich einchecken?

A.

Sie können das Apartment ab 15 Uhr beziehen. Wir sind am Montag, Dienstag und Donnerstag bis 18 Uhr, am Mittwoch bis 16 Uhr und am Freitag bis 15 Uhr persönlich für Sie da, wird es später, stellen wir Ihnen gerne den Türcode zur Verfügung.

F?

Kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?

A.

Gerne stellen wir Ihnen einen individuellen Gutschein zum Verschenken aus, bitte sprechen Sie uns an.

F?

Fallen im Zuge einer Stornierung Kosten für mich an?

A.

Stornogenühren fallen ab 7 Tage vor Mietbeginn in Höhe von 30% und ab 4 Tage vor Mietbeginn in Höhe von 70% an.

F?

Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

A.

Sie können Ihre Buchung telefonisch unter 040 - 87 97 47 110 oder per Email an info@bdsm-domizil.de ändern oder stornieren.

F?

Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?

A.

Selbstverständlich erhalten Sie nach erfolgter Buchung eine verbindliche Bestätigung per E-Mail.

F?

Welche Online-Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

A.

Wir bieten die Zahlung via PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte an.

F?

Wie sehe ich, ob Zimmer für den gewünschten Zeitraum verfügbar sind?

A.

Die Verfügbarkeit wird Ihnen auf unserer Hompage in der Rubrik Buchung angezeigt. Gerne können Sie die Verfügbarkeit auch telefonisch unter 040 - 87 97 47 110 erfragen.